Wedemark: PKW-Brand

Pkw gerät in Brand – Polizei sucht Zeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.03.2020

Elze. Ein auf einem Forstweg (Verlängerung der Wasserwerkstraße) geparkter Ford Mondeo ist Samstagfrüh, 29. Februar, in Brand geraten. Für die Aufklärung der Brandentstehung sucht die Polizei nun Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 22-jähriger Zeuge das Feuer gegen 0.40 Uhr festgestellt. Er alarmierte Polizei und Feuerwehr. Trotz unverzüglicher Löscharbeiten der Feuerwehr Elze wurde der Ford erheblich beschädigt....

1 Bild

7.000 Euro Schaden bei Pkw-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.04.2018

Seat Ibiza geht auf dem famila-Parkplatz in Flammen auf

1 Bild

Pkw brennt vollständig aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.11.2017

Feuerwehren Elze, Rodenbostel und Abbensen im Einsatz

Technischer Defekt verursacht Pkw-Brand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.11.2017

Rosenbostel. In der Nacht zu Montag ist ein auf dem Grundstück eines zu einem Bauernhof gehörenden Gästehauses an der Straße In Rodenbostel abgestellter BMW X3 in Flammen aufgegangen. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt aus. Als die alarmierten Feuerwehren am Montag gegen 0.20 Uhr eintrafen, hatte der BMW eines 45-Jährigen bereits in Vollbrand gestanden. Durch ein Übergreifen der Flammen wurde das Vordach...

PKW-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.01.2014

Bissendorf. Am Freitagmittag geriet gegen 15 Uhr auf einem Gewerbegrundstück Auf der Haube in Bissendorf durch Schweißarbeiten ein abgemeldeter Pkw in Brand. Da das Feuer durch die Verantwortlichen nicht gelöscht werden konnte, kam es zu einem Einsatz der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Bissendorf. Der Brand wurde mittels Schaum erstickt. Dadurch konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Über...

1 Bild

Feuerwehr löschte Motorbrand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.07.2010

Deutschland führte gerade 1:0 als der Alarm kam