Wedemark: Schützen

Pokal ausgeschossen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.10.2014

SV Scherenbostel. Im Schützenverein Scherenbostel wurde der Wöhler-Pokal ausgeschossen. Hier haben 14 Schützen teilgenommen. Den ersten Platz erreichte Florian Zarske mit einem 42,8 Teiler, Zweite wurde Elisabeth Giesecke mit einem 52,3 Teiler und Dritter Detlef Sandweg mit einem 57,0 Teiler.

1 Bild

Eindringlicher Appell zum Bürgerschießen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.04.2013

Schützengesellschaft Bissendorf wünscht sich ganz viele Teilnehmer am 27. April

Zielsicher

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.03.2012

Scherenbostel. Am Sonnabend haben vier Scherenbosteler Schützen an der Kreismeisterschaft LG stehend Auflage in Kaltenweide teilgenommen. Hier konnte sich Christian Giesecke in der Seniorenklasse B den zweiten Platz mit 284 Ring sichern. Detlef Sandweg wurde mit 282 Ring Achter in der Altersklasse, Walter Kreinhacke wurde mit 284 Ring Neunter bei den Senioren und Jürgen Leichter kam hier mit 281 Ring auf den zehnten Platz.

Jüngste Lindwedeler Schützen erfolgreich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.09.2010

Lindwedel. Die Jüngsten Schützen aus Lindwedel konnten sich erfolgreich im Wettbewerb Lichtpunkt des Kreisverbandes Fallingbostel behaupten. Der Wettkampf  wurde stehend Auflage in der Altersgruppe bis 11 Jahre durchgeführt. Drei Mannschaften gingen hier an den Start. In ihrer jeweiligen Gruppe konnten zwei Mannschaften den ersten Platz belegen. Die Dritte Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den vierten Platz. Insgesamt gab es...

Geselliger Start in die Herbstsaison

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.08.2010

Bissendorfer Schützen haben gegrillt

1 Bild

Start bei Jugendverbandsrunde

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.05.2010

Bissendorfer Sportschützen bei Regionsmeisterschaft