Wedemark: Schmuck

Schmuck geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.04.2014

Brelingen. Am Freitag zwischen 9 und 13.20 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Marktstraße in Brelingen ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Dabei entwendeten sie Schmuck.

Schmuck geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.04.2014

Brelingen. Am Freitag zwischen 9 und 13.20 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Marktstraße in Brelingen ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Dabei entwendeten sie Schmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wohnhauseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.11.2013

Bissendorf. Am Mittwoch in der Zeit von 07.35 Uhr bis 16.45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch das Einschlagen der Scheibe der Terrassentür in ein Wohnhaus im Beerenweg in Bissendorf ein. Aus dem Schlafzimmer des Hauses wurde Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen dazu gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Mellendorf.

Einbruch in Resse

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.01.2013

Resse. Am Mittwochabend wurde der Polizei Mellendorf ein Einbruch in ein Wohnhaus in Resse, Köngisberger Straße, gemeldet. In der Zeit zwischen dem 31. Dezember und dem 2. Januar drangen unbekannte Täter durch ein Kellerfenster in das Wohnhaus ein. Es wurden sämtliche Räume durchsucht und vermutlich Schmuck entwendet. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Resse. In der Zeit vom 24. bis zum 28. Dezember brachen in der Asternstraße in Resse unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner in ein Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter hebelten ein Kellerfenster auf und durchsuchtensämtliche Räume. Es wurde vermutlich Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.