Wedemark: Spenden

Tombolagewinne auf den Weihnachtsmärkten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.12.2016

Brelingen. Der Förderverein der Kirchengemeinden Brelingen und Mellendorf finanziert das Geld, das er für seine Zwecke einsetzt, nicht nur aus den Mitgliedsbeiträgen. Auch durch verschiedene Aktionen wird Geld eingeworben. An den beiden Weihnachtsmärkten in Brelingen und Mellendorf hat sich der Förderverein jeweils mit einer Tombola beteiligt. Insgesamt wurden mehr als 150 hochwertige Sachpreise und Einkaufs- beziehungsweise...

7 Bilder

IGS Wedemark feiert Schulfest

Bernd Stache
Bernd Stache | am 21.09.2016

Schüler sammeln für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Nepal

2 Bilder

Präsidentenwechsel beim Lions Club Wedemark

Bernd Stache
Bernd Stache | am 04.07.2015

Rolf Grünewald: Am Bewährten festhalten, neuen Aufgaben offen begegnen

Verein Kinderlächeln sammelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.10.2014

Alter Weihnachtsschmuck als Spende

1 Bild

Lichterkette der SPD zum Antikriegstag

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.09.2014

Die Sozialdemokraten spenden 326,80 Euro für das ETTC und Flüchtlinge im Irak

1 Bild

Auch die ganz Kleinen können helfen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.12.2010

GS Mellendorf mit Hilfsaktion für Tafel Langenhagen

1 Bild

Rund 850 Euro an Spenden für Himasha e.V.

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.09.2010

Allein Kuchenverkauf brachte 275 Euro an Spenden