Wedemark: SV Berkhof

Preisschießen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.04.2013

Berkhof. Der SV Plumhof-Berkhof-Sprockhof lädt zum diesjährigen Preisschießen ein. Am 25. April und am 2. Mai, jeweils ab 19.30 Uhr erwartet der Schützenverein seine Mitglieder zum Preisschießen. Zeitgleich findet das Schießen auf die Wanderorden statt. Startberechtigt sind alle Mitglieder des Schützenvereins ab der Schützenklasse. Die Preise und Orden werden dann auf dem Schützenfest am 15. Juni vergeben. Der Vorstand würde...

1 Bild

Schützenfest in Berkhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.06.2012

Heute und Morgen feiern die drei Ortschaften

1 Bild

SV Berkhof ermittelt seine Winterkönige

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2012

SV Berkhof. Was passt besser zu den frostigen Temperaturen der vergangenen Tage als das traditionelle Winterkönigsschießen? Deshalb hat auch der Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof seine Aktiven aufgerufen um die Würde des Winterkönigs/der Winterkönigin zu schießen. Der Zuspruch war nicht nur bei den erwachsenen Schützen groß. Auch die Kinder und Jugendlichen des Vereins nahmen zahlreich teil. Winterkönigin 2012 wurde...