Wedemark: Taschendiebstahl

Diebstahl von Geldbörsen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.08.2020

Mellendorf. In zwei Fällen sind am Freitag letzter Woche Geldbörsen in Märkten in Mellendorf gestohlen worden. Eine 88-jährige Geschädigte aus Abbensen hatte um 10.15 Uhr ihre Handtasche während ihres Einkaufes iin einem Supermarkt an der Wedemarkstraße im Einkaufswagen stehen. Diesen Umstand nutzte ein unbekannter Täter und entwendete die Geldbörse mit etwa 120 Euro Bargeld aus der geschlossenen Tasche. Der zweite...

Taschendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.03.2019

Mellendorf. Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es am 16. Februar zwischen 15 und 15.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt am Burgweg zu einem Taschendiebstahl, bei welchem die Geldbörse des Geschädigten aus der rechten Hosentasche entwendet wurde. Die Geldbörse wurde zwischenzeitlich wieder aufgefunden. Lediglich das Bargeld aus der Geldbörse fehlte.

Versuchter Taschendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.12.2013

Mellendorf. Zwei osteuropäisch aussehende Männer haben am Montag gegen 13.30 Uhr eine 73-jährige Kundin im famila-Markt in Mellendorf bestohlen. Die Frau wurde von einem der Männer in einem Gang angesprochen und etwas gefragt. Dabei öffnete er unbemerkt den Reißverschluss ihrer Handtasche, die sie über der Schulter trug und entnahm die Geldbörse. Der Kundin fiel dies unmittelbar danach auf, so dass sie den Mann verfolgte und...

Taschendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.10.2013

Elze. In einem Geschäft in Elze kam es am Samstagmittag, 26. Oktober, gegen 13.30 Uhr zu einem Taschendiebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten während des Einkaufens aus der am Körper getragenen Handtasche der 68-jährigen Geschädigten aus Lindwedel das Portemonnaie. Mit der Geldbörse verschwanden verschiedene persönliche Papiere der Geschädigten sowie circa 105 Euro Bargeld.