Wedemark: Tempo 30

4 Bilder

Bürgerinitiative Negenborn wieder aktiv

Bernd Stache
Bernd Stache | am 22.08.2018

Banner an den Ortseingängen werben für mehr Sicherheit und Tempo-30-Zone

1 Bild

Sorge um Schulkinder

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.08.2018

Ortsbürgermeister greift zur Sprühkreide

Tempo 30 vor Kita Ohrwürmchen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 31.08.2017

Geschwindigkeitsreduzierung wird angeordnet

Tempo 30 auf der L 380 erhitzt die Gemüter

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.11.2011

Resse/Negenborn (awi). Die L 380 ist zwischen Resse und Negenborn saniert worden. Zwei Wochen lang war die Strecke voll gesperrt, für viele Anwohner und Pendler bedeutete dies erhebliche Umwege und sie waren heilfroh, als die Sperrung aufgehoben wurde. Doch statt besser ist die Straße dort nach der Ausbesserung der schlimmsten Schadstellen noch schlechter geworden, stellten viele Autofahrer, die die Strecke regelmäßig fahren,...