Wedemark: Veranstaltungen abgesagt

Bürgerverein sagt ab

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.03.2021

Gailhof. Der Bürgerverein Gailhof sagt seine geplanten Termine aufgrund der andauernden Einschränkungen für März ab. Die Mitgliederversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die beliebte Aktion „Saubere Feldmark“ kann auch nach dem jetzigen Stand nicht durchgeführt werden. Sollte sich noch eine kurzfristige Möglichkeit in abgeänderter Form ergeben, wird der Bürgerverein die Einwohner darüber informieren.

Alles abgesagt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.01.2021

Berkhof. Der Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof hat beschlossen, alle diesjährigen Veranstaltungen inklusive des Schützenfestes vorsorglich abzusagen.

SoVD informiert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.09.2020

Wedemark. Der Ortsvorstand des SoVD Wedemark gibt aufgrund der aktuellen Lage Pandemie Covid 19 bekannt, dass der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Niedersachsen beschlossen hat, alle seine Großveranstaltungen, Infonachmittage, Mitgliederversammlung sowie die Jahresabschlussfeiern bis zum 31 Dezember 2020 zum Schutz aller Mitglieder abzusagen. Der OV -Vorstand wünscht allen Mitgliedern weiterhin alles Gute und Gesundheit....

KulturKaffee sagt Veranstaltungen ab

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.06.2020

Isernhagen. Mit Bedauern haben Karin und Stefan Rautenkranz vom KulturKaffee Isernhagen alle geplanten Veranstaltungen für den Monat Juni abgesagt. Geplant war unter anderem am Sonnabend, 27. Juni, mit Ramon Rose und Gibsy Swing. Bereits bezahlte Eintrittskarten können gegen einen Gutschein getauscht oder zurückgezahlt werden.

Bürgerverein sagt alles ab

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.04.2020

Gailhof. Der Bürgerverein Gailhof sagt leider aufgrund der derzeitigen Situation alle Veranstaltungen, wie den Ausflug zum Spargelhof, die Halbtagsfahrt und die monatlichen Seniorennachmittage ab. Der Vorstand wünscht allen Einwohnern ein schönes Osterfest.

St. Georg sagt alle Treffen ab

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.03.2020

Mellendorf. Für die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Georg Mellendorf gilt wegen des Corona-Virus ab sofort Folgendes: Alle Veranstaltungen und Treffen von Gruppen und Kreisen der Kirchengemeinde Mellendorf (auch in den Ausweichquartieren) finden ab sofort nicht statt. Auch der Konfirmandenunterricht ist davon betroffen. Alle Gottesdienste und Andachten sind bis zum 19. April ausgesetzt. Um den Menschen dennoch...