Wedemark: Walter Zychlinski

4 Bilder

Walter Zychlinski geht von Bord

Bernd Stache
Bernd Stache | am 30.06.2018

Elzer Grundschulleiter wird feierlich in den Ruhestand verabschiedet

2 Bilder

Ein Baum für die Zukunft

Bernd Stache
Bernd Stache | am 22.04.2015

Startschuss für die Neugestaltung des Schulhofs in Elze

Walter Zychlinski rückt in den Rat nach

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.05.2012

Wedemark (awi). Ein halbes Jahr nach seiner Konstituierung wird sich der Rat der Gemeinde Wedemark bereits wieder personell verändern: Niklas Mühleis, bisher jüngstes Ratsmitglied, und in dem Gremium bereits seit Juli 2007 für die SPD-Fraktion vertreten, hat dem Bürgermeister mitgeteilt, dass er sein Mandat niederlegt, da er nach Hannover umzieht. Er wird in der nächsten Sitzung des Rates am 9. Juli verabschiedet. Erster...