Wedemark: Weihnachten

7 Bilder

Zeit mit Pferden

Elisabeth Rodenbostel
Elisabeth Rodenbostel | am 22.12.2019

Einsteller vom Waaken-Hoff machen Geschenk an Kinder

2 Bilder

Erheiterndes und Ernstes im Advent

Bernd Stache
Bernd Stache | am 21.12.2013

Gedichte, Geschichten, Gitarre und Gesang in St.-Martini

6 Bilder

Weihnachtsüberraschung gelungen

Bernd Stache
Bernd Stache | am 15.12.2012

Ortsbürgermeister setzt Hellendorfer Sympathiebewegung in Gang

1 Bild

Auch am Heiligen Abend wird gearbeitet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.12.2010

CDU Wedemark dankte Polizei mit Präsentkorb

Hilfsbereitschaft nicht nur zu Weihnachten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.12.2010

Bissendorf (awi). In einer Zeitung sollten nicht immer nur die negativen Schlagzeilen vorherrschen, und schon gar nicht in der Weihnachtszeit. Gibt es doch auch so viel Positives zu berichten, zum Beispiel von der Hilfsbereitschaft der Mitmenschen. Einen eindrucksvollen Beweis dafür haben zahlreiche Anwohner aus dem Güldenen Winkel am vergangenen Donnerstag einem Lastwagenfahrer aus dem Rheinland geliefert: Er hatte bei dem...