Wedemark: WGW

1 Bild

WGW-Kandidaten für den Rat

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.08.2021

Wedemark. Die Wählergemeinschaft Wedemark (WGW) geht deutlich verstärkt in den Kommunalwahlkampf 2021. Wieder auf Platz 1 steht Gründungsmitglied und Ratsherr Patrick Cordes. Cordes gehört seit 2008 dem Rat der Gemeinde Wedemark an und ist amtierender Ortsbürgermeister in Brelingen. Auf Listenplatz zwei bewirbt sich Niels Ove Thomsen aus Hellendorf, der erstmalig für die WGW kandidiert. Henning Thies aus Mellendorf kandidiert...

WGW stimmt dem Haushalt zu

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.03.2014

Patrick Cordes konnte am Rat nicht teilnehmen

1 Bild

WGW auf der Zielgeraden

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.09.2011

Wählergemeinschaft hat jetzt auch plakatiert

WGW legt ihr Wahlprogramm fest

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.07.2011

Henning Thies wurde zum Schatzmeister gewählt

1 Bild

WGW tritt im Kommunalwahlkampf an

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2011

Patrick Cordes führt die Freien Wähler jetzt in das Wahljahr 2011

1 Bild

WGWler Sascha Böhnke wechselt zur CDU

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2011

„Mein Leitsatz ist ,ganz oder gar nicht‘ und ich muss meine Prioritäten neu setzen“

WGW kämpft für Radweg an K 104

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.02.2011

Bauausschuss hat mehrheitlich für anderen Radweg entschieden

„Sparen, sparen, sparen“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.03.2010

WGW findet Politik auf einmal ganz einfach