Wedemark: Wohnungseinbrüche

Zwei Einbrüche

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.07.2013

Bissendorf. In der Nacht zu Dienstag kam es in der Ortschaft Bissendorf, im Bereich Hinrich- Braasch-Straße und Hirschdamm zu einem vollendeten und einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl, meldete die Polizei am Mittwochvormittag. In der Hinrich-Braasch-Straße gelang es den Tätern, während der Urlaubsabwesenheit der Bewohner, durch die Kellertür einzudringen. Hierbei wurde von außen der Profilzylinder des Schlosses...

Wohnungseinbrüche

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2013

Bissendorf. Unbekannte Täter drangen am Freitag in ein Einfamilienhaus in Bissendorf, Im Jagdrevier, ein. Während der Abwesenheit der Bewohner zwischen 18.30 und 23 Uhr wurde ein Küchenfenster aufgebohrt. Der oder die Täter durchwühlten sämtliche Räume und verließen das Haus unter Mitnahme diverser Gegenstände, unter anderem Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zwischen 19.50 und 23 Uhr wurde im...

Wohnungseinbrüche

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2012

Wedemark. Am Wochenende kam es erneut zu weiteren Einbrüchen in der Wedemark. Am Samstagmorgen wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Scherenbos-teler Straße in Bissendorf festgestellt. Unbekannte Täter brachen zunächst die Tür zu einem Wintergarten auf, danach eine Terrassentür und durchwühlten sämtliche Räume. Aus dem Haus wurde ein Tresor entwendet, das Diebesgut steht noch nicht fest. In der Zeit zwischen dem 10. und...