Wedemark: Zeugen

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.11.2016

Elze. Ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der L 190 in Elze. Ein 83-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Robert-Koch-Straße in Richtung Hellendorf und geriet dabei in den verkehrsbedingt stehenden Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit dem Toyota eines 45-Jährigen. Der Senior setzte unbeirrt seine Fahrt fort. Dabei wurde er von einem Zeugen, der den Unfall...

Zeugen gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.10.2010

Mellendorf. Im Rahmen einer Schlägerei wurde ein 26-jähriger Bissendorfer in der Nacht zu Samstag in einer Gaststätte Am Freizeitpark in Mellendorf schwer am Auge verletzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus, wo das Auge operiert werden musste. Auf Grund seiner Alkoholisierung konnte das Opfer keine Hinweise zum Täter geben. Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Auseinandersetzung, die gegen 4.45 Uhr erfolgte, sich unter...

Zeugen gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.06.2010

Resse. Am Donnerstagnachmittag zwischen 14 und 14.30 Uhr kam es in Resse, Engelbosteler Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Traktor mit Heuwende-Anhänger, sowie ein Pkw Ford Galaxy beteiligt waren. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der grüne Traktor beim Vorbeifahren den am Straßenrand geparkten Van beschädigte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Kennzeichen des Gespanns konnten von der Zeugin...

Zeugenaufruf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.03.2010

Zu der im Wedemark-Echo am vergangenen Mittwoch veröffentlichten Meldung veröffentlicht die Polizei Mellendorf noch einmal einen Zeugenaufruf. Die Ermittlungen richten sich gegen den Fahrer eines VW Touran, der mit seinem Anhänger in unmittelbarer Nähe des beschädigten Fahrzeuges rangierte. Letztendlich ist nicht abschlie?end geklärt, ob dieser Fahrer auch den Unfall verursacht hat. Es ist auch nicht auszuschlie?en, dass ein...

Polizei sucht dringend Zeugen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.03.2010

Einbruch in Wohnhaus Abbensen