Wedemark: Zoom.Segen

Konfi-Gottesdienst als Zoom.Segen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.04.2021

Anmeldung nötig, da Zahl der Plätze begrenzt

Zoom.Segen aus St. Michaelis

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.04.2021

Bissendorf. Menschen aus den Kirchengemeinden in Resse und Bissendorf treffen sich am Sonntag, 11. April, um 18 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst. Sie feiern den Gottesdienst digital als Videokonferenz auf Zoom vom heimischen Esstisch mit. „Ich finde an Zoom toll, dass ich nun auf den Kacheln sehen kann, wer alles dabei ist. Das ist im Gottesdienst in der Kirche nicht so möglich. Das schafft auch Gemeinschaft!“ sagt Elisabeth...

Wieder Zoom.Segen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2021

Wedemark.Mit Frühlingsfreude Gottesdienst feiern geht aktuell besser mit dem digitalen Zoom.Segen. Menschen aus den Kirchengemeinden in Resse, Elze-Bennemühlen und Bissendorf treffen sich am Sonntag, 14. März, um 18 Uhr gemeinsam digital als Videokonferenz auf Zoom. „Das war ein tolles Erlebnis,“ meldete eine Seniorin nach der Premiere zurück: „Das machen wir jetzt immer mit, habe ich zu meinem Mann gesagt!“ Um Pflanzen,...