Alle Jahre wieder ist Weihnachtsreiten

„Fuchsi“ mit Nikolaus auf dem Rücken gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Weihnachtsreiten des Reitvereins Elze-Bennemühlen am Sonnabend ab 17 Uhr auf dem Hof Backhaus in Plumhof.

Reitverein Elze-Bennemühlen lädt am Sonnabend nach Plumhof ein

Plumhof. An diesem Sonnabend, 17. Dezember, lädt der RFV Elze-Bennemühlen Mitglieder, Freunde und Anwohner ganz herzlich zum traditionellen Weihnachtsreiten ein. Ab 17 Uhr wird auf der Reitanlage der Familie Backhaus ein umfangreiches buntes Programm gezeigt.
Weihnachtsmann kommt
Die Reitaufführungen sind in diesem Jahr besonders abwechslungsreich. So werden neben Voltigieren, Dressur- und Springquadrillen einige Überraschungen und Highlights im Dunklen gezeigt. Auch der Weihnachtsmann ist neugierig und hat sein Kommen bereits fest zugesagt! Der Vorstand wünscht eine schöne Weihnachtszeit und freut sich sehr mit den aktiven – aber vor allem auch mit den vielen langjährigen passiven – Vereinsmitgliedern das Jahr gesellig ausklingen zu lassen.