Bogenschützen holen Meistertitel in der Oberliga

Da strahlen die Meister um die Wette: Peter Michel, Frank Zilian, Markus Hein, Martin Hofmann, Coach Annika Könecke und kniend mit Maskottchen „Indy“ Volker de Vries.
Schützenverein Scherenbostel. Scherenbostels Bogenschützen I haben kürzlich in Rothenburg (Wümme) die Verbands-Oberliga-Meisterschaft gewonnen. Das aktuelle Team aus Frank Zilian, Markus Hein, Martin Hofmann, Peter Michel und Volker de Vries konnte damit die eindrucksvolle Leistung aus der Hinrunde bestätigen. Selbst wenn das Team in den Einzelmatches, zum Beispiel gegen Watenbüttel oder Jeersdorf, zunächst in Rückstand geriet, konnte die Mannschaftsmoral stets eine Niederlage abwenden. Nun heißt es Daumen drücken für den Aufstiegskampf zur Regionalliga am 10. Februar in Scheeßel.
Weitere Termine und Bilder (auch zur Liga C) finden sich auf der Vereinsseite www.sv-scherenbostel.de.