CDU bestätigt Borgas

Ortsverband Mellendorf/Gailhof hat gewählt

CDU Mellendorf-Gailhof. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes aus Mellendorf und Gailhof wurde die bisherige Vorsitzende, Jessica Borgas als erste Vorsitzende einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Bei der Wahl zu den Stellvertretern gab es erstmals eine Kampfabstimmung, waren doch für die zwei zu vergebenen Posten drei Anwärter anwesend. Durchsetzen konnten sich Konstanze Giesecke und Christian Hargens gegen Heike Siedenberg, die dem Vorstand zukünftig als Beisitzerin erhalten bleibt. Im Amt der Schatzmeisterin wurde Heidi Achilles bestätigt, ebenso Ingo Krogmann als Schriftführer. Als Mitgliederbeauftragter fungiert auch in Zukunft Christian Hargens. Neben Heike Siedenberg wurden Gerd Menke, Julia Groß, Hannelore Fahnemann und Michael Gerlich als Beisitzer gewählt. Gemeinsam haben die Mitglieder während der Sitzung auch den leckeren Grünkohl der Familie Stucke gegessen. Die Vorstandsmitglieder danken allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen, würden sich allerdings im kommenden Jahr über eine etwas größere Teilnehmerzahl freuen.