Sportschützen in neuen Shirts auf Erfolgskurs

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Schützenhaus bleibt geschlossen

Anke Wiese | am 12.05.2020

Bissendorf. Auf Grund der Corona Krise bleibt das Schützenhaus in Bissendorf erstmal bis zum 25. Mai geschlossen. falls das Land Niedersachsen weitere Maßnahmen beschließt, wird der Vorstand der Schützengesellschaft Bissendorf dieses bekanntgeben.

Schießbetrieb eingestellt

Anke Wiese | am 14.03.2020

Bissendorf. Der Schießbetrieb im Schützenhaus Bissendorf wird auf Grund der Ereignisse bis zum 15. April eingestellt. Auch das Traditionsschießen der Schützengesellschaft Bissendorf am 4. April fällt aus. Alle Wettkämpfe auf Kreis und Landesebene sind abgesagt.

1 Bild

Bissendorfer Schützen planen

Elisabeth Rodenbostel | am 20.01.2020

Neue Ideen für neue Mitglieder, Vermietung und Renovierung - Schützengesellschaft Bissendorf (er). Die Schützengesellschaft Bissendorf (SGB) hatte am vergangenen Freitag ihre Jahreshauptversammlung, zeitgleich mit dem 75. Geburtstag ihres Vereinsmitglieds Birgit Mühe, der zu diesem Anlass natürlich vielstimmig gratuliert wurde. Im Vordergrund der Versammlung standen die schwindenden Mitgliederzahlen, die durch neue Ideen...