Antauchen in Ibbenbüren

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Trier ist eine kleine Wundertüte

Oliver Krebs | vor 4 Tagen

Sonnabend, 18 Uhr: United-Saisonauftakt mit Fans - Hannover. Am Sonnabend, 25. September, fliegen um 18 Uhr die ersten Bälle der Saison in der United Arena. Hannover United empfängt in der ersten Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL1) die Doneck Dolphins Trier. Sportdeutschland.tv überträgt die Partie mit United-Kommentar im Livestream. Erstmals seit 19 Monaten sind Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle zugelassen....

1 Bild

Ein starkes Team

Oliver Krebs | am 13.09.2021

Spartas G-Junioren starten in die Saison - Jetzt begann für Spartas G-Junioren, die „Spartinies“, der Ernst des beginnenden Fußballlebens. Das erste Turnier gegen fremde Mannschaften sollte gespielt werden. Nun konnten die Jungs endlich zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Seit Juli hat sich diese Mannschaft erst zusammengefunden, aber sie sind schon ein starkes Team. Das erste Turnier wurde in der neuen Spielart...

„Gemeinsam angreifen“

Oliver Krebs | am 13.08.2021

Saisonstart mit 3.500 Zuschauern zugelassen - Hannover. Nachdem in den letzten drei Heimspielen der vergangenen Spielzeit mit knapp 3.000 zugelassenen Zuschauern ein Anfang geschaffen werden konnte, dürfen sich die Reckenauch bei den ersten Aufgaben der Saison 2021/22 auf den Rückhalt der Fans freuen. Die TSV Hannover-Burgdorf hat in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden der Region Hannover die offizielle Genehmigung...