Dressur-Lehrgang mit Pferdeprofi Andre Hecker

(V.l.n.r): Marie Tauber, Diana Neumann, Eva Mutke und Eileen Wedegärtner freuen sich mit Andre Hecker über einen gelungenen Lehrgang.
14 Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Brelinger Berg nahmen am Dressur-Lehrgang von Pferdeprofi Andre Hecker teil. Der Inhaber eines Ausbildungsstalls für Pferd und Reiter und Pferdezüchter ist selbst erfolgreicher Reiter bis Klasse S. Ob fortgeschrittene Anfängerin, Freizeit- oder Turnierreiterin, Andre Hecker ging auf jeden Teilnehmer individuell ein und gab wertvolle Tipps und Ratschläge für Sitz und Hilfengebung. Die Reiterinnen hatten viel Spaß und der Verein wird im Frühjahr 2014 einen weiteren Lehrgang mit Andre Hecker als Vorbereitung auf die Turniersaison anbieten.
Aber auch die Springreiter im Verein Brelinger Berg kommen nicht zu kurz. Am Wochenende 7. und 8. Dezember findet ein Lehrgang für Anfänger bis Fortgeschrittene mit Claudia Neuburg statt. Es sind noch einige wenige Plätze frei, Anmeldungen über die Homepage www.reitverein-brelingen.de.