Eifrigste Sänger geehrt

Lobende Worte für die Konzerte des letzten Jahres

MGV Brelingen. Nachdem der Vorsitzende die Anwesenden begrüßt und die Beschlussfähigkeit festgestellt hatte, wurde der verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres mit einer Schweigeminute gedacht. Bevor die Versammlung weiter ging wurde sich erstmal mit einem warmen Essen gestärkt. Als erstes berichtete dann der Vorstand über die Veranstaltungen des letzten Jahres. Hervorgehoben wurde der Auftritt in der Marktkirche zum Jubiläum des Kreischorverbandes Hannover. Auch das Konzert in der Brelinger Kirche, gemeinsam mit dem Shantychor Celle, wurde nochmal lobend erwähnt. Der Kassenwart berichtete über einen zufriedenstellenden Kassenbestand. Anschließend berichtet Tom Matthus als Sprecher der Kassenprüfer über eine akkurat geführte Kasse und bittet die Versammlung den Kassenführer sowie den Vorstand zu entlasten. Die Entlastung erfolgte einstimmig. Neben den Berichten des Vorstandes über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres wurden auch die eifrigsten Sänger geehrt.