Erfolgreicher Familienausflug mit „Schöner Leben Berkhof-Plumhof-Sprockhof“

33 Mitglieder des Vereins Schöner Leben Berkhof-Plumhof-Sprockhof radelten nach Schwarmstedt.
Schöner Leben Berkhof. Kürzlich startete um 10 Uhr morgens der Familienausflug per Fahrrad von der Feuerwehrwiese in Berkhof mit 25 Teilnehmern (davon 6 Kinder) des Vereins Schöner LEben Berkhof-Plumhof Sprockhof. 33 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) wurden geradelt. Ziel war der Minigolfplatz in Schwarmstedt. Bei einer ersten Stärkung wurde in Hope Rast gemacht. Als die Radler in Schwarmstedt eintrafen, fanden sie auf der Wiese hinter dem Minigolfplatz ein Büfett vor. Nach dem Essen wurde Minigolf – getrennt nach Erwachsenen und Kindern – gespielt; anschließend erfolgte die Preisvergabe. Auf der Rückfahrt wurde noch ein Kaffeestopp mit Kuchen im Wald eingelegt. Trotz einsetzenden Nieselregens auf der Rückfahrt hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude beim Spielen. Bei einigen Kindern wurde der Anreiz zum Minigolfen so sehr geweckt, dass die Familien am nächsten Wochenende gleich wieder den Minigolfplatz besuchen mussten.