Erstmals in der Wedemark

Bogen-Ligaschießen am Sonntag

SV Scherenbostel. Am Sonntag, 23. November, veranstaltet der SV Scherenbostel ein Bogen-Ligaschießen der Verbandsliga B in der Wedemarkhalle in Mellendorf (Royeplatz). Zu diesem Event treffen sich die acht Mannschaften der Liga. Los geht es bereits um 9.30 Uhr, ab 10 Uhr fliegen die ersten Wettkampfpfeile. Da sich der Wettkampf über den ganzen Tag erstrecken wird (bis circa 17 Uhr) sorgt der Schützenverein auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der hoffentlich zahlreichen Besucher und Zuschauer.
Interessierte sind herzlich eingeladen in der Zeit des Wettkampfes einfach mal in die Halle zu kommen und diesem tollen Wettkampf beizuwohnen. Es stehen Brötchen, Kaffee und Kuchen bereit, aber auch ein paar herzhafte Gerichte zur Mittagszeit. Die genauen Regeln, nach denen die Teams gegeneinander antreten sind leicht zu verstehen und die Bogenschützen des SV Scherenbostel stehen den Besuchern mit Erklärungen gerne zur Seite. Der Eintritt ist frei.