ESC Weihnachtsfeier mit 158 Gästen

Am Eingang bekam jeder eine Weihnachtsmütze und einen Schokoweihnachtsmann.

Weihnachtsatmophäre im Fackelschein auf der Terrasse

Mellendorf. Dass der ESC Wedemark Scorpions nicht nur sportlich auf dem Eis Spitze ist, zeigte sich am Dienstagabend bei der Weihnachtsfeier des Wedemärker Eissportclubs. 75 Prozent aller Mitglieder konnte Vereinsvorsitzender Jochen Haselbacher an diesem Abend im Fackelschein auf der Ice-House Terrasse in herrlich weihnachtlicher Atmosphäre begrüßen. Alle Mitglieder hatten am Eingang eine Weihnachtsmütze und einen Schokoladenweihnachtsmann erhalten und wurden dann mit einem gerahmten Foto aller Mitglieder durch die Spartenleiter überrascht. Während im Anschluss für alle, die an diesem Abend Lust auf Eislaufen hatten eine Eis Disco mit DJ Kai Nürnberger stattfand, saßen die vielen weiteren Mitglieder noch längere Zeit im gemütlichen Ice- House-Restaurant zusammen und fachsimpelten über Eishockey oder aber auch über das bevorstehende Weihnachtsfest.