Fahrradtour des Bürger- und Verschönerungsvereins Mellendorf

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich die Mitglieder des BVV Mellendorf zur Fahrradtour.
BVV Mellendorf. Bei bestem Wetter und mit guter Laune trafen sich die Mitglieder des Bürger- und Verschönerungsvereins aus Mellendorf zu der diesjährigen Fahrradtour. Vom Treffpunkt aus ging es circa 30 Kilometer durch die Wedemark, beginnend in Mellendorf über Brelingen und Negenborn, wo man nach einer kurzen Trinkpause weiter radelte bis in die wunderschön blühende Helstorfer Reiterheide. Dort genossen die Radler bei Kaffee und Kuchen eine wohlverdiente Pause. Weiter ging es anschließend über Ibsingen und Hellendorf, um dann im Herzblut in Mellendorf den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen. Michael Gerlich, Vorsitzender des Vereins, war sehr zufrieden mit diesem Tag und hofft auch im kommenden Jahr auf einen solch schönen Tag.