Ferienkompass erneut eine erfolgreiche Aktion des TCS

15 Kinder nahmen an der Ferienpassaktion des TC Scherenbostel teil.
Tennisverein Scherenbostel. Auf der Tennisanlage des TC Scherenbostel fand in den Sommerferien erneut mit Erfolg der Ferienkompass statt. 15 Kinder haben sich eingefunden, um mit einem lizenzierten Trainer einige Übungen durchzuführen und einmal etwas am Tennis zu „schnuppern“. Einige hatten zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand, andere freuten sich, auch in den Ferien etwas üben zu können. Für die nötige Abwechslung sorgten die vielseitigen Möglichkeiten, die man auf der Anlage in Scherenbostel nutzen kann. Unter anderem wurden Beach-Volleyball und Fußball gespielt. Während des gesamten Ferienkompasses waren Mitglieder des TC Scherenbostel anwesend, die die Kinder betreuten und für Speis und Trank sorgten.
Training findet wie gewohnt am Donnerstag von 17 bis 18 Uhr für die jungen Tennisfreunde und von 18 bis 19 Uhr für alle anderen Mitglieder statt.