Gelungener Saisonabschluss der Aktiven des Reitverein Elze-Bennemühlen

Die L-Gruppe und Nachwuchsgruppe des Reitverein Elze-Bennemühlen mit ihrer Trainerin Uschi Glüsing.
Reitverein Elze-Bennemühlen. Gemeinsam mit den Reitern ließen die Voltigierer des Reitverein Elze-Bennenühlen am Wochenende die Turniersaison ausklingen. Mal nicht mit ihren Pferden wurde in gemütlicher Runde die Bowling-Kugel in Mellendorf geschoben. Bei dem fast vierstündigen Spielen stellte sich ziemlich bald heraus, dass die Jüngeren weit aus mehr Pins getroffen hatten als manch Erwachsener. Für die Voltigierer war dies ein gelungener Abschluss ihrer erfolgreichen Saison. So hatte die L-Gruppe bestehend aus Leonie Kahlmeyer, Janina Kütz, Elena Falke, Henna Geddert, Christin Strauch, Johanna Kahlmeyer, Emily Ehm, Larissa unf Katharina Glüsing mit ihrer Trainerin Uschi Glüsing in diesem Sommer ihre Aufstiegsnote bestätigen und von vier Turnierstarts insgesamt drei Siege nach Hause bringen können. Auch die Turniernachwuchsgruppe mit Marvin Backhaus, Holly Geddert, Hannah Brüggemann, Katja Heise, Gwen Ehm, Alexa Baerbock und Lennart Backhaus konnte auf dem Turnier in Eicklingen die Saison mit einem dritten Platz in der Schritt-Schritt-Prüfung beenden. Wie auch in den letzten Jahren bereiten sich Aktiven des Reitvereins Elze-Bennemühlen schon jetzt auf ihre mit Spannung erwartete Weihnachtsfeier am 17. Dezember in der Reithalle der Familie Backhaus in Plumhof vor.