Großer Ansturm beim Adventsbasteln

Adventsbasteln im Berkhofer Schützenhaus: Unter Anleitung der Floristin Manuela Freundemann wurden Kränze gebunden.

Verein Schöner Leben lud Interessierte ins Schützenhaus in Berkhof ein

Berkhof. Zum vom Verein „Schöner Leben – Berkhof – Plumhof – Sprockhof“ eingeladenen Adventsbasteln strömten die Teilnehmer zahlreich in das Schützenhaus von Berkhof; es waren 20 Teilnehmer erschienen. Unter Anleitung der Floristin Manuela Freudenmann wurden Kränze selbst gebunden, Gestecke und Baumwurzeln gesteckt, geschmückt und mit weihnachtlicher Dekoration und Kerzen verschönert. Dabei wurde die Hilfe der erfahrenen Floristin immer wieder in Anspruch genommen, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Es wurden warme Getränke, wie Kaffee, Tee und Glühwein sowie leckere Kekse gereicht. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung mit dem Ergebnis von wunderschönen Adventsgestecken. Ein ganz besonderer Dank geht an den Schützenverein, der „Schöner Leben“ das Schützenhaus kostenlos zur Verfügung stellt.