MTV dankte Verantwortlichen für ihr Engagement

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Wintergrillen in Mellendorf

Redaktion ECHO | am 18.02.2019

MTV dankte Mitgliedern für ihren Einsatz - MTV Mellendorf. Nun schon zum traditionellen Wintergrillfest hatte kürzlich der Mellendorfer Turn-Verein seine Sparten- und Übungsleiter, Club-100-Mitglieder, Sponsoren sowie das Organisations-Team „100 Jahre MTV“ in das „Herzblut“ eingeladen. Wegen des widrigen Wetters wurde das Grillen kurzerhand von der Terrasse in den Clubraum verlegt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung...

3 Bilder

Nichts an Anziehungskraft verloren

Anke Wiese | vor 3 Tagen

Hannover 96 lief vor 2.000 Zuschauern gegen den MTV auf und gewann 6:0 - (uk). Hannover 96 mag zwar aus der Bundesliga abgestiegen sein, an Anziehungskraft haben die Roten in der Region scheinbar aber nichts verloren. Mit 1.500 bis 2.000 Zuschauern hatte der Mellendorfer TV beim Gastspiel der wieder von Mirko Slomka trainierten Mannschaft gerechnet, 1.975 zahlende waren gekommen. Die Erwartungen der Veranstaltung anlässlich...

1 Bild

Intensives Training zahlt sich aus

Anke Wiese | am 27.03.2019

Erfolgreiche Gymnastikabzeichen-Prüfung beim MTV - Das intensive Training unter der Leitung von Annedörte Rehkemper, Frauenwartin beim Mellendorfer Turn-Verein, hatte sich für die Prüflinge vom MTV gelohnt. Vor den kritischen Augen der Landesbeauftragten für das Deutsche Gymnastikabzeichen, Bettina Ernst aus Braunschweig, haben jetzt die Damen der Turnsparte des MTV und Teilnehmerinnen vom TV Jahn Walsrode das einmal jährlich...