Gymnastik am Rosenmontag beim 1. FC Brelingen

Viel Spaß hatte die Seniorengruppe des 1. FC Brelingen beim Rosenmontagsturnen.
1. FC Brelingen. Die Gymnastinnen der Seniorengruppe des 1. FC Brelingen freuten sich schon auf „Rosenmontag“. Ein buntes Kleidungsstück hier, ein paar Hüte, Nasen oder Bänder dort, schon füllte sich die Brelinger Turnhalle mit einer fröhlichen Schar, die durchaus gewillt war, wie jeden Montag etwas für die Erhaltung der Beweglichkeit zu tun. An diesem besonderen Tag allerdings mit „Kölscher Musik“. Nach gut einer Stunde hatte die Übungsleiterin Bärbel Volmer ein Einsehen. Die Hocker wurden herausgeholt und beim duftenden Kaffee und Tee schmeckten die Krapfen und Quarkbällchen besonders gut. Büttenreden brachten die Anwesenden zum Lachen. Bei einem Schluck Sekt klag der gelungene
Nachmittag aus.