Jugendkönig ausgeschossen

Brigtte Zarske gewann die Schützenscheibe, Hagen Pannock die Jugendscheibe und Friedrich Zarske die Jagdgenossenschaftsscheibe.

Scherenbosteler Schützen ermitteln Majestäten

Schützenverein Scherenbostel. In der Schützenjugend wurde bereits der Jugendkönig 2012 ausgeschossen. Hier haben sechs Jugendliche teilgenommen und Hagen Pannock konnte sich durchsetzen und ist der Jugendkönig 2012, dicht gefolgt von Eike Wolfgramm und Mark Martin Hillmer. Nun haben auch die Schützen ihren König 2012 ausgeschossen. Hier haben die Männer – wieder einmal – das Nachsehen: Schützenkönigin 2012 wurde Brigitte Zarske vor Ina Kreinhacke und Heinz Cohrs. Die Jagdgenossenschaftsscheibe ging an Friedrich Zarske vor Brigitte Zarske und Ina Kreinhacke. Die Kette der besten Dame errang Ina Kreinhacke, die Sparkassenkette Jürgen Leichter mit einem 16,6 Teiler vor Christian Cohrs und Corinna Zarske. Die Volksbankkette sicherte sich Florian Zarske mit einem 23,9 Teiler vor Elisabeth Giesecke und Florian Hillmer. Der Lemkepokal ging an Corinna Zarske mit einem 11,0 Teiler. Proklamation und Ehrungen erfolgen beim Schützenfest am 5. und 6. Mai.