Kommissionsflohmarkt Mellendorf

Bettina Böhling überreicht Holger Schmidt die Spende für die Feuerwehrjugend Mellendorf.

Erlös aus 2011 überreicht

Flohmarktteam Mellendorf.
Etwas verspätet überreichte das Kommissionsflohmarktteam den Erlös des Herbst- und Winter-Flohmarktes "Rund ums Kind", der bereits im September 2011 erfolgreich stattgefunden hat, diesmal an zwei Institutionen. Pastor Brodermanns wurde eine 300 Euro-Spende für die Kinder- Jugendarbeit der Gemeinde Mellendorf von der kleinsten "Helferin" des Flohmarktteams - Änne Zichner - überreicht. Weitere 100 Euro wurden dem Vertreter der Jugendfeuerwehr Mellendorf, Holger Schmidt, von Bettina Böhling übergeben. Durch die Hilfe der Feuerwehr konnte der Flohmarkt, bedingt durch Bauarbeiten im Gemeindehaus, überhaupt erst stattfinden. Der nächste Frühjahr- und Sommer-Kommissionsflohmarkt findet am 3. März 2012 von 9 bis 12 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses statt. Nummernvergabe bitte per Mail bis zum 25. Februar an: komm.flohmarkt-mellendorf@gmx.de.