Krökelturnier des CVJM

Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Krökelturnier des CVJM.

Fußball-Andacht stimmte die Teams ein

CVJM Bissendorf. Der CVJM Bissendorf e.V. hatte zum alljährlichen Krökelturnier in die Pfarrscheune hinter der St.Michaelis Kirche eingeladen. Zwölf Mannschaften á zwei Teilnehmer folgten der Einladung und duellierten sich bei guter Stimmung, ebenso gutem Wetter und ausgezeichnetem Essen. Eine Fußball-Andacht stimmte die Teams auf die Spiele ein, getreu dem Motto: „Fairplay und Kurbeln verboten!“
Bianca Schnier und Ado Sem vom Team KJH extra aus Hannover angereist, bezwangen die Mannschaft Lokomotive Bissendorf mit Björn-Ingo Hetzel und Harald im spannenden Finale. Doch die beiden jungen Männer holten sich den Pokal wieder nach Bissendorf, der seit vier Jahren vom Team Pinky and the Brain aus Scherenbostel verteidigt wurde.