Mario Wenzel neuer Spartenleiter

Tischtennissparte des MTV Mellendorf wählt

Mellendorf TV. Auf dem Programm der Spartenversammlung Tischtennis standen auch Neuwahlen. Der alte Spartenleiter Alfred Richert hatte seine Sparte schon früh darauf hingewiesen, dass er als Spartenleiter nicht mehr zur Verfügung steht. So hatte die Sparte genügend Zeit, um Ausschau nach eineln neuen Spartenleiter zu halten. Auf der Versammlung wurde dann Mario Wenzel als neuer Spartenleiter vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Der alte Spartenleiter wünschte ihm viel Glück und Geschick bei seiner Aufgabe. Die Sparte bedankte sich beim alten Spartenleiter für seine geleistete Arbeit mit einem großen Blumenstrauß und einer Flasche Wein. Weiterhin wurden gewäht: Marc Willer als stellvertretender Spartenleiter, Kathrin Becke als Kassiererin, Jörg Meißer als Sportwart, Kevin Kühl
als Jugendwart, Beate Dohrnann als Schrift führerin, Jutta Göthel als Kassenprüferin sowie in einer Doppelrolle Alfred Richert als Geräte-und Pressewart.