Neuer Vorstand

Der neue Vorstand des CVJM Bissendorf.

Mitgliederversammlung des CVJM Bissendorf

CVJM Bissendorf. Die Mitgliederversammlung des CVJM Bissendorf hat in der Pfarrscheune einen neuen Vorstand gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde René Höfer gewählt. Ihm zur Seite stehen Inga Christin Hetzel als zweite Vorsitzende und Anne-Kristin Altschaffel als Kassenwartin. Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Gwen Saleh und Peter Mütze.
Hochmotiviert, mit Freude und Energie startet der neue Vorstand ins Amt und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Ein besonderes Augenmerk soll auf die Unterstützung des Gospelchores sowie der Theatergruppe gelegt werden.
„Ich wünsche mir, dass viele Jugendliche aus der Wedemark in unserem CVJM einen Ort finden, an dem sie einfach sie selbst sein können. Bei uns kann man Leistungsdruck, Schulstress und andere Sorgen hinter sich lassen und stattdessen Spaß und Entspannung erleben. Die gemütliche Pfarrscheune bietet viel Raum für Begegnungen und neue Freundschaften. Wer Freude am Singen hat, der sollte sich die Probe des Gospelchors (freitags ab 20 Uhr in der St. Michaeliskirche Bissendorf) nicht entgehen lassen“, sagte der neue Vorsitzende René Höfer.
Bei Fragen ist der Vorstand unter vorstand@cvjm-bissendorf.de erreichbar.