Notenkenntnisse nicht erforderlich

Jede Altersgruppe ist beim Fanfarenzug Resse vertreten.

Fanfarenzug Resse sucht neue Mitglieder

Fanfarenzug Resse. Schon lange ist der Fanfarenzug Resse weit über die Grenzen der Wedemark bekannt und hat Jahr für Jahr viele Auftritte auf Schützenfesten, Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenjubiläen. Der Fanfarenzug Resse, hat sehr viel für Jung und Alt zu bieten. Sei es das Tanzen bei den Cheerleadern, das Spielen bei den Trommlern oder man genießt die Ausbildung an einem Blasinstrument. Die Auswahl ist groß und die Ausbildung sehr gut und mit viel Spaß verbunden. Als Ausbilderin der Bläser und als Musikalische Leiterin des Vereins steht Melanie Bialas für jeden mit Rat und Tat bereit. „Die Jugendarbeit ist uns im Verein ganz wichtig“, sagt Hans Henning der 1. Vorsitzende, „wir machen jedes Jahr eine Fahrt zum Zelten und machen auch den Rest des Jahres viel für unseren Nachwuchs!“
Ganz wichtig ist, dass im Fanfarenzug Resse keine Notenkenntnisse gefordert werden, da alle Lieder nach Zahlen gespielt werden! Geübt wird immer montags und mittwochs von 18 bis 20 Uhr in der Resser Grundschule (links neben dem Haupteingang).
Für weitere Informationen klicken Interessierte einfach www.fanfarenzugresse.de oder wählen (01 62) 1 34 91 18.