Ostereiergewinner stehen fest

Schützenvereinsvorsitzender Daniel Poth (von links) und Bernhard Winkler, der Heringslack-Pokal Sieger.

Mellendorfer Schützen habe keine Chance gegen Claudia Mußmann

Schützenverein Mellendorf. Bei guter Beteiligung des öffentlichen Ostereierschießen des SV Mellendorf am 26.März wurde bis zur letzten Minute um den ersten Platz gekämpft. Es gewann dieses Jahr mit einem 32,4 Teiler: Claudia Mußmann
Während den Schießen konnten Sich die Gäste und die Schützen an frisch zubereiteten Eiern der Damenabteilung erfreuen und genießen. Den zeitgleich ausgetragenen Heringslack-Pokal, sicherte sich in diesem Jahr mit 95 Ring: Bernhard Winkler. Den Dianapokal der schon eine Woche vorher in der Damenabteilung ausgetragen wurden sicherte sich Ina Kreinhacke mit eine 111,2 Teiler den ersten Platz. Einen großen Dank gilt an dieser Stelle der Damenabteilung , für das hervorragende Braten der Spiegeleier und schmieren der Brote.