Rückzug nach Starkregen

Die Wirbelsäulengymnastikgruppe trifft sich immer am letzten Tag vor den Sommerferien zu einem Ausflug.

Wirbelsäulengymnastikgruppe von Blau-Gelb Elze auf Tour

Blau-Gelb Elze. Wie immer am letzten Tag vor den Sommerferien unternimmt die Wirbelsäulengymnastikgruppe der Sportgemeinschaft Blau-Gelb-Elze etwas in der Natur. Dieses mal stand nicht das Radfahren an, sondern es sollte der Geologische Pfad erkundet werden. Man traf sich am Friedhof in Bennemühlen, um von dort aus zu starten. Nach circa einem Kilometer fing es so stark an zu regnen, dass der Rückzug angetreten wurde. Danke an Helga und Walter Stoll, die mit Handtüchern und Auto zur Verfügung standen. Die Teilnehmer fuhren nach Hause, zogen sich um, und trafen sich dann noch zu einem gemütlichen Abschluss.