Schöner gemütlicher Jahresausklang

Für die lange und gewissenhafte Vorstandsarbeit gab es eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Weihnachtstreffen der Brelinger Feuerwehr-Alterskameraden

Brelingen. Die Alterskameraden der Brelinger Feuerwehr mit Partnern und Freunden haben bei einem gemütlichen Weihnachtstreffen das vergangene Jahr mit vielen Aktivitäten ausklingen lassen. Außer einer Werksbesichtigung bei der Firma Sennheiser wurde mit der Fahrradgruppe eine Mehr-
tagestour ins Ammerland und eine Tagestour auf dem Weserradweg zwischen Verden und Achim unternommen. Nach über 19 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer und Kassenwart, übergab Horst Bohlmann diese Aufgabe an den neu gewählten Rainer Petri. Vor der Übergabe der Buchhaltung wurden Renate Plumhoff und Heinz-Georg Runge für über 800 gefahrene Kilometer an den gemeinsamen Touren, von Horst Bohlmann mit einem kleinen Pokal geehrt. Der Sprecher der Alterskameraden, Helmut Thoms, würdigte diese lange und gewissenhafte Vorstandsarbeit und bedankte sich im Namen der Gruppe mit einer eingerahmten Urkunde und einem Präsentkorb mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Dieser vorweihnachtliche Abend mit vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und musikalisch begleiteten Weihnachtsliedern hatte einen schönen Jahresausklang.