Sommerfest der SPD-AG 60 plus

Die SPD Senioren feierten gemütlich unter der Eiche ihr Sommerfest.

Die Senioren genossen die tolle Atmosphäre unter der großen Eiche bei Bludau

SPD-AG 60 plus. Am Sonnabend haben die Senioren bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Temperaturen unter der großen Eiche auf dem Hof des Gasthauses Bludau in Wennebostel das Sommerfest der Arbeitsgemeinschaft 60 plus gefeiert. Um Punkt 13 Uhr wurden die zahlreichen
Gäste vom Vorsitzenden, Wolfgang Bayer, begrüßt und der Grilltresen eröffnet, an dem die Senioren mit Gegrilltem und Salaten bedient wurden. Nach dem Essen gab es eine freudige Überraschung, als Bayer bekannt geben konnte, dass Unternehmer Bernd Depping die Kosten für das Essen übernommen hat. Damit hat Bernd Depping wieder seine Aktion „Die gute Tat“ unterstrichen und gezeigt, dass er auch ein Herz für Senioren hat. Bei flotter Musik, ausgewählt vom Vorstandsmitglied Rudi Schultz, Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken, harrten die Senioren bis in den späten Nachmittag aus, wobei sich einige immer beim Shuffle-Board, einem alten holländischen Brettspiel, vergnügten oder sich bei den vielen Tischgesprächen näher kamen.