Spargelschießen beim Schützenverein Elze

Die Sieger Gerd Bruns (von links), Reinhard Huke und Britta Voigt freuen sich über ihre prall gefüllten Körbe.
Schützenverein Elze. Kürzlich fand wieder das beliebte öffentliche Spargelschießen vom Schützenverein Elze statt. 26 Teilnehmer kämpften um die beliebten Präsentkörbe, gefüllt mit Spargel und anderen Köstlichkeiten. Gewertet wurden die beiden besten Teiler. Am Ende gewann Reinhard Huke mit einem 20,8 und einem 29,4 Teiler vor Gerd Bruns (25,0 und 31,1) und Britta Voigt (21,8 und 35,1). Der beste Treffer des Tages gelang Till Reichenbach mit einem 2,2 Teiler. Aber auch alle anderen Teilnehmer trafen gut und wurden mit Spargelgutscheinen belohnt. Schon traditionell wurde mit einer frisch zubereiteten Spargelcremesuppe für das leibliche Wohl gesorgt.