Super Ergebnisse beim Bußtagsschießen

Von links: Carola Rapke, Luzie Herzog, Fred Herzog,Klaus Gutowski, Janina Bertus, Michael Bertus.

Zwei erste Plätze für Janina Bertus in Resse

SV Resse. Mehr als 40 Gäste konnte am vergangenen Freitag der Schützenverein Resse im Rahmen seines Wurstessens in seinen Schützenräumen begrüßen. Es wurde reichlich geschlemmt und geklönt. Aber bevor das reichhaltige und leckere Wurstbüfett gestürmt werden konnte, gab Schießsportleiterin Marion Stünkel die Sieger des Bußtagschießens bekannt. Siegerin bei den Damen wurde Janina Bertus, auf Platz zwei und drei folgten Luzie Herzog und Carola Rapke. Bei den Herren konnte Michael Bertus vor Klaus Gutowski und Fred Herzog sich den ersten Platz sichern. Den Kurt- Schöne- Gedächtnispokal, eine Trophäe für Damen und Herren, errang ebenfalls Janina Bertus. Ihr folgte auf dem zweiten Platz Carola Rapke. Platz drei sicherte sich Michael Bertus. Er errang ebenfalls den besten Einzelteiler des gesamten Wettbewerbs von sieben, vier Teiler.