SV Berkhof ermittelt seine Winterkönige

Die Winterkönige der Jugend: Christian Behrens und Angelina Giesemann (mit Pokal) mit den Zweit- und Dritt-Platzierten.
SV Berkhof. Was passt besser zu den frostigen Temperaturen der vergangenen Tage als das traditionelle Winterkönigsschießen?
Deshalb hat auch der Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof seine Aktiven aufgerufen um die Würde des Winterkönigs/der Winterkönigin zu schießen.
Der Zuspruch war nicht nur bei den erwachsenen Schützen groß. Auch die Kinder und Jugendlichen des Vereins nahmen zahlreich teil. Winterkönigin 2012 wurde schließlich in einem spannenen Rennen Manuela Giesemann. Bei den Jugendlichen Schützen sicherte sich erneut Christian Behrens den Titel. Bei den Jüngsten an der Laseranlage machte es Angelina Giesemann Ihrer Mutter nach und sicherte sich hier den Titel.