Tanzsportabzeichen 2012

13 Paare erhielten das Tanzsportabzeichen 2012.

13 Paare legten Prüfung ab

Kürzlich stand für alle Tänzer der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ Mellendorf die Abnahme des Tanzsportabzeichens auf dem Programm. Je nach Schwierigkeitsgrad müssen bis zu fünf Tänze aus der Standard- oder Latein-Sektion getanzt werden. An dieser Abnahme nahmen Tänzer aus allen Leistungsstufen teil. Insgesamt legten 13 Paare die Prüfung ab und dank der guten Vorbereitung durch die Trainerin Anne Roland und Co-Trainer Helmut Lembke haben alle bestanden.
Im Rahmen der Abnahme wurde auch ein Jubiläum gefeiert. Die Trainerin Anne Roland ist nun schon 25 Jahre bei der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ tätig. Auf diesem Wege vielen Dank für 25 Jahre im Dienste der TSA.
Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen ist recht herzlich eingeladen. Training ist immer montags ab 19 Uhr. Weitere Infos auch unter www.tanzsport-mellendorf.de. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon (0 51 30) 58 27 41 gerne zur Verfügung.