Tolles Spendenergebnis beim SC-Wedemark-Fest

Die Sieger des Torwandschießens beim SC-Wedemark-Fest: Dirk (von links), Simon, Christian (stellvertretend für Jasper) und Marin. 
SC Wedemark. Mit einem großzügigen Gewinner beim Torwandschießen, der seinen Preis in Höhe von 30 Euro spontan für die Finanzierung des zur Anschaffung heranstehenden neuen Traktorrasenmähers spendete, konnte beim SC-Wedemark-Fest eine Spendensumme von insgesamt 280 Euro erzielt werden. Zum Fest waren kürzlich die Mitglieder aber auch Freunde und am Verein Interessierte im Clubheim des Vereins zusammengekommen. Neben dem Torwandschießen, das Jasper von den B-Junioren mit herausragenden fünf Treffern souverän für sich entschied, wurde ein stimmungsvoller Abend mit viel Spaß und Tanz in super Stimmung verbracht. Bei allen Spendern, die einen weiteren Schritt zur Beschaffung des dringend benötigten Mähers geleistet haben, bedankt sich der Vorstand des SC Wedemark recht herzlich.