Tombola bringt hohen Gewinn

Der Stand der Scorpions war auf dem Bissendorfer Sonntag nicht zu übersehen.

Scorpions beim Bissendorfer Sonntag vertreten

ESC Wedemark Scorpions. Das war wieder eine gelungene Veranstaltung mit Tombola auf dem Bissendorfer Sonntag. Der Nachwuchs des ESC Wedemark Scorpions kann sich wieder freuen. Die Spenden- und Sponsoring AG ihres Vereins war erneut sehr aktiv und konnte einen hohen Betrag an den Nachwuchs der Eiskunstlauf- und Eishockeysparte überreichen.
Lange vor der Tombola wurden wieder Spenden gesammelt. Viele regionale Geschäftsleute und Unternehmen ließen es sich nicht nehmen, reichlich Sachpreise und Gutscheine zu spenden. Aber auch weit über die Grenzen der Region hinaus wurde die sinnvolle Arbeit mit tollen Ideen unterstützt. Die Spenden- und Sponsoring AG ist noch immer ganz begeistert über diese unkomplizierte Unterstützung.
Die Eltern und Sportler konnten sich am Bissendorfer Sonntag zeitweise kaum vor Loskäufern retten, denn – jedes Los gewinnt – war kein leeres Versprechen. Jeder Tombolateilnehmer ging mit einem Gewinn, viele tatsächlich mit vollen Taschen nach Hause. Der große, rote Einlauftunnel der Hannover Scorpions sorgte dafür, dass jeder magisch angezogen wurde und auch gern ein Los, meist mehrere Lose zur Unterstützung der jungen  Sportler erwarb.