Tour über den Brelinger Berg

Mit dem Planwagen eroberte die Soldatenkameradschaft den Brelinger Berg.

Soldatenkameradschaft mit Planwagen unterwegs

Soldatenkameradschaft Brelingen. Bei schönstem Wetter haben die Mitglieder der SK Brelingen ihre Vorjahrestour noch mal einmal wiederholt und sind mit dem Planwagen und Trecker über den Brelinger Berg gefahren. Es war für alle ein großer Spaß. Wie immer waren die Frauen auch diesmal in der Überzahl, was für die Kameraden nicht zum Nachteil war. Sie wurden von den Frauen in den Pausen reichlich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Zum Abschluss sind alle ins Schützenhaus eingekehrt und haben den Abend bei einer zümpftigen Haxe und den dazugehörenden Getränken ausklingen lassen. Alle waren sich einig, dass so etwas im nächsten Jahr wieder im Terminkalender stehen soll.