TSA Rot-Weiß im Mellendorfer TV veranstalten Herbstwanderung

Mehr als 35 Teilnehmer kamen zur Herbstwanderung des TSA.
TSA Rot-Weiß. Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tanzsportabteilung Rot-Weiß im Mellendorfer TV ihre traditionelle Herbstwanderung. Sie wurde in diesem Jahr organisiert von Marion und Hans-Dieter Sorge. Die Wanderung begann in Elze beim Gasthaus Goltermann und führte in einem Rundkurs durch den Forst Rundshorn.
Auf halber Strecke wurden die mehr als 35 Teilnehmer an einem Verpflegungsstand mit Glühwein und kleinen Leckereien versorgt. Der Verpflegungsstand wurde wie in der Vergangenheit organisiert von Renate und Ralf Hirsch sowie von Petra Worgul.
Nach circa acht Kilometern wurde wieder das Gasthaus Goltermann erreicht und alle freuten sich auf ihr Grünkohlessen. Die Planung für die nächste Herbstwanderung haben Iris und Oliver Beck übernommen.
Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer montags ab 19 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon (0 51 30) 58 27 41 gerne zur Verfügung.