Vereinskönige ermittelt

Die Vereinskönige des Schützenvereins Elze (v. li.): Lea Papenfuhs, Robin Kalmbach, Josephine Lentz, Yannick Lentz, Alina Weißmann, Julia Boschen.

Sportlicher Wettkampf zu Beginn der Sommerpause

Schützenverein Elze. Im sportlichen Wettkampf wurden die Vereinskönige 2013 zu Beginn der Sommerpause ermittelt. Im Gegensatz zu den Wettbewerben um die Königsscheiben waren nur Vereinsmitglieder startberechtigt. Die Königsorden wurden den Siegern und Platzierten anlässlich des Elzer Schützenfestes feierlich überreicht. Bei den Damen konnte sich Kirsten Kiegeland vor Beatrice Pawlik und Andrea Hagemann, bei den Herren Reinhard Huke vor Holger Meyer und Benjamin Pawlik durchsetzen. Laservereinskönig ist Robin Kalmbach, Zweiter wurde Yannick Lentz und Dritter Kristian Stille. Bei den Kindern konnte sich Josephine Lentz vor Arne Leseberg und Lea Papenfuhs platzieren. In der Jugendklasse gewann Julia Boschen, zweite wurde Alina Weißmann und dritte Sara Leseberg.