Voltis rocken die Halle

Uschi Glüsing (von links), Lisa Wüstefeld, Gwen Ehm, Katja Heise, Katharina Glüsing , Emily Ehm, Juliane Lehmkuhl, Leonie Schulz, Christin Strauch und Larissa Glüsing rockten die Halle.

RuFV Elze-Bennemühlen auf der Pferd und Jagd

RuFV Elze-Bennemühlen. Zur Überbrückung der turnierfreien Zeit haben sich in diesem Jahr die Voltigierer des RuFV Elze-Bennemühlen am Showwettkampf für Voltigiergruppen auf der Pferd und Jagd-Messe in Hannover beteiligt. Die L-Gruppe hatte sich als Thema die Fußball-Nationalmannshaft und deren Weltmeistertitel ausgesucht. Nach Themen der anderen Gruppen wie Herr der Ringe oder Harry Potter galt es mit viel Pepp und Ausstrahlung die Herzen der Zuschauer und der Richterin Silke Beeck zu gewinnen. Mit viel Unterstützung der mitgereisten Fans gelang es den Voltigieren der L-Gruppe eine fast saubere Kür zu zeigen. So war es denn auch nicht verwunderlich, dass die Mannschaft schnell zum Publikumsliebling auserkoren wurde. Das Team unter Leitung von Uschi Glüsing und Tanja Ehm wurde mit einem tollen dritten Platz belohnt.